Home

EasyBox 804 Internet blinkt rot

Easybox 804

Hilfe Allgemeine Einstellungen - Einstellungen - EasyBox

1. Die rot leuchtende LED unten an der EasyBox zeigt drei verschiedene Zustände an: (leuchtet) Eingeschaltet und funktionsbereit (pulsiert) Verbindungsaufbau oder Fehler bei Internet- oder Telefonverbindung (blinkt) Identifizierter EasyBox-Fehler. Bitte kontaktier unsere Kundenbetreuung. Bedeutung der Status-LED
  2. Rotes Licht bei Wlan Router blinkt nur rot, es sollte nach 15 Minuten durchgehend weiß leuchten. Was ist da los? Ich bin umgezogen und habe mir Woan von Vodafone besorgt und einen Router dazu. Ich hab leider keine Ahnung von sowas. ich habe den Router installiert wie in der Beschreibung vorgegeben, habe mich überall angemeldet und alles freigeschaltet. Laut Vodafone ist an meinem Standort.
  3. Kein Internet Lämpchen leuchtet bei Wlan grün aber bei Internet rot was tun (easybox 804 16k dsl Vodafone)? 3 Antworten compu60 Community-Experte. Computer. 19.04.2016, 10:23. Liegt DSL an oder ist es noch nicht freigeschaltet? Oder hast du die Zugangsdaten noch nicht eingegeben? Das es bei aktiven WLan grün leuchtet ist normal, hat ja erstmal nichts mit dem Internet zu tun. burninghey.
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihrer EasyBox 804, einer innovativen, kompakten Lösung für moderne Kommunikation. Die EasyBox ist einfach zu bedienen, binnen weniger Minuten installiert und einsatzbereit. Telefonie • Die EasyBox bietet Ihnen eine komfortable Lösung, Ihre analogen Telefone anzuschließen. • Ihre bestehenden Geräte wie Telefone, Anrufbeantworter und Faxge-räte.
  5. Auf meiner Easybox 804 leuchteten bisher immer alle drei grünen LEDs. Heute hatte ich plötzlich kein Internet und kein Telefon mehr. Also Easybox ausgeschaltet, nach ein paar Minuten wieder angeschaltet. Telefon-LED blinkte danach permanent. Ich wurde dann aufgefordert den Modem-Installationscode einzugeben. Gesagt, getan. Jetzt klappt alles (bis jetzt), aber alle drei grünen LEDs sind aus.